Amazon_KongBär

Rettet die Hausschuhe!

Das Kaubedürfnis eines Welpen grenzt an Zerstörungswut. Nichts ist mehr vor den kleinen scharfen Zähnen sicher – nicht Hausschuhe, Spielzeug, Teppichenden, auch keine Babyfüße samt Söckchen. Nun hilft nur noch ständig auf der Hut zu sein, alles wegräumen und für viele Alternativen zu sorgen.

Wir haben in der ganzen Wohnung diverse Kauknochen und Hundespielzeug verteilt – die Kinder möglichst nicht aus den Augen lassend um einschreiten zu können.


Nuby_Beissring Eigentlich war der Greif- und Beissring von Nuby für Coco gedacht.. aber sie hat ihn kaum genutzt. Nun hat er eine zweite Chance bekommen und wurde einem Härtetest unterzogen – und bestanden.


Amazon_Kaustange

Auf Empfehlung (von Bendix’s Bruder Balu) haben wir die gepressenten Kaustangen von Nobby bestellt. Bendix hat sich sofort draufgestürzt und ich hoffe die Begeisterung hält an!


Amazon_KongBär

Auch das Kong Bärchen hat sich als nützliche Ablenkung erwiesen. Durch das eingearbeitete Seil im Inneren ist es viel strapazierfähiger als normale Kuscheltiere!

 

 

 

 

 

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort